Das Team

Maiken Liß

Hallo, ich bin Maiken. Ich bin die Leitung von check it! Ich bin viel mit Bürokram und übergeordneten Dingen beschäftigt. Daher werdet ihr mich vor Ort vermutlich gar nicht so oft sehen. Ich arbeite schon seit 8 Jahren in Bramfeld und kenne mich im Stadtteil gut aus und kenne viele Leute hier. Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich immer ansprechen oder mir eine Mail schreiben.

Liessa Breuninger

Hi, ich bin Liessa. Ich arbeite seit Mitte 2018 in Bramfeld und freue mich darauf, euch kennen zu lernen. Als kleiner Rechtschreib-Nerd seid ihr bei mir was das Schreiben von Bewerbungen und Co. angeht in guten Händen. Aber auch für alle anderen eurer Themen habe ich natürlich ein offenes Ohr und große Lust, gemeinsam mit euch Ideen, Pläne und Lösungen zu entwickeln. Meldet euch bei mir und wir legen los!

Caro Bartsch-Seiler

Hey Leute, ich bin Caro. Wenn ihr euch bei uns meldet, bin ich mit Liessa diejenige, mit der ihr Kontakt habt. Ihr trefft mich aber auch an den unterschiedlichsten Orten in Bramfeld an. Ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich wusste, als was ich arbeiten möchte und in der Zeit auch viele blöde Jobs gehabt. Daher freue ich mich umso mehr auf euch und darauf, euch auf eurer Entdeckungsreise zu begleiten.