Das Team

Alisar Ahmad

Moin, ich bin Alisar, die Neue im Team! Ich lebe seit 1990 in Deutschland und kenne selbst die Schwierigkeiten, die man im Schulsystem haben kann. Daher sind meine Themengebiete, in denen ich mich sehr gut auskenne, Ausgrenzung, Mobbing und Alltagsrassismus. Natürlich stehe ich euch auch für alle anderen Themen zu Verfügung, schreibt oder ruft mich gerne an!

Aufgrund meines eigenen Migrationshintergrundes spreche ich fließend Arabisch. Gerne kann ich euch oder eure Eltern auch sprachlich unterstützen, z.B. bei Elterngespräche in der Schule.

Paul Banduch

Hallo!

Ich bin’s Paul. Ich habe viele Jahre in verschiedenen Schulen sowohl als Sozialpädagoge als auch als Bewerbungscoach gearbeitet. Ihr seid bei mir also bei Themen wie Stress in der Schule oder auch Praktikums- oder Ausbildungsplatzsuche an der richtigen Adresse. Wir können uns aber auch gerne an ne grobe Zukunftsplanung machen und gemeinsam schauen, was man mit seinem Leben anfangen möchte.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und gehe auch mal die eine oder andere Runde joggen oder Radfahren.

Maiken Liß

Hallo, ich bin Maiken. Ich bin die Leitung von check it! Ich bin viel mit Bürokram und übergeordneten Dingen beschäftigt. Daher werdet ihr mich vor Ort vermutlich gar nicht so oft sehen. Ich arbeite schon seit 8 Jahren in Bramfeld und kenne mich im Stadtteil gut aus und kenne viele Leute hier. Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich immer ansprechen oder mir eine Mail schreiben.